Audio # 1 Wie dich emotionale und mentale Geburtsvorbereitung unterstützen kann

emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast20.10.20 17:49 Uhr

# 1 Wie dich emotionale und mentale Geburtsvorbereitung unterstützen kann von Sandra Radina

Dauer: 00:14:25 Heute geht es um das Thema: Wie dich emotionale und mentale Geburtsvorbereitung unterstützen kann - und zwar bezüglich der Schwangerschaft, Geburt und für das zukünftige Mama-Sein.
In dieser Folge zeige ich dir die Gründe, die dafür sprechen und was diese Art von Geburtsvorbereitung beinhalte kann - eine emotions-Sicht. Im Verlauf des Podcasts werde ich auf die Themen im Einzelnen eingehen. Heute geht es letztlich um einen Einblick. Ich hoffe aber, dass dich diese Folge schon heute inspiriert und der ein oder andere Punkt dich auch heute schon zum Nachdenken, im positiven Sinne, anregt und du gleich etwas umsetzten kannst. 
Alles Liebe Sandra
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes emotions Schwangerschaft Geburt Mama , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Radina

MP3 online hören: # 1 Wie dich emotionale und mentale Geburtsvorbereitung unterstützen kann

Podcast Download - Folge # 1 Wie dich emotionale und mentale Geburtsvorbereitung unterstützen kann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 1 Wie dich emotionale und mentale Geburtsvorbereitung unterstützen kann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Radina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast emotions Schwangerschaft Geburt Mama  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.