Audio # 2 Was ist MET? Einsatz in der Schwangerschaft, Geburt, allgemeine Infos

emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast21.10.20 16:18 Uhr

Einsatz in der Schwangerschaft und Geburt, sowie allgemeine Infos von Sandra Radina

Dauer: 00:18:20 MET - das Lieblingstool meiner Mal. Es hat mir so sehr für die Geburt, für die Schwangerschaft, jetzt im Mama-Sein und generell in meinem Leben geholfen. Begeistert davon habe ich die einjährige Ausbildung dazu erfolgreich abgeschlossen. Das Tool muss ich dir also unbedingt vorstellen. 
In dieser Podcastfolge # 2 erfährst du:- was die MET-Klopftherapie ist - den Ansatz und die Wirkungsweise von MET - wie du MET im Rahmen der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und während der Geburt nutzen kannst - einen Einblick warum es hilfreich sein kann Ängste und andere unangenehmen Gefühle vor der Geburt zu lösen - einen Einblick in den Ablauf der Technik - dass du MET auch für andere Themen, z.B. als Mama nutzen kannst - die Vorteile von MET
Viel Freude beim Hören.
Alles Liebe  Sandra
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts emotions Schwangerschaft Geburt Mama , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Radina

MP3 online hören: # 2 Was ist MET? Einsatz in der Schwangerschaft, Geburt, allgemeine Infos

Podcast Download - Folge # 2 Was ist MET? Einsatz in der Schwangerschaft, Geburt, allgemeine Infos online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 2 Was ist MET? Einsatz in der Schwangerschaft, Geburt, allgemeine Infos MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Radina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast emotions Schwangerschaft Geburt Mama  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.