Audio # 8 Babyname

emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast27.10.20 19:45 Uhr

- Wie du den idealen Namen für euer Baby finden kannst von Sandra Radina

Dauer: 00:25:43 In dieser Podcastfolge geht es um: DEN Babynamen.
Es kann so viel FREUDE bereiten, den Namen zu suchen und dann zu haben. Es kann aber auch für VERZWEIFLUNG, UNSICHERHEIT, ... sorgen wenn man sich einfach nicht entscheiden kann oder mit dem Partner uneinig ist. 
Ehrlich: als ich zum ersten Mal schwanger war hat mich das Thema ganz schön beschäftigt :-). Bis ich dann ein "Konzept" gefunden habe, das mich und uns zum Ziel, also zum Namen geführt hat. Kein herumscrollen und suchen mehr, auf einmal war es ganz einfach. Okay, "Konzept", das hört sich etwas spucky an. Klar: ein bisschen SPASS, WITZ ist schon dabei, aber warum es nicht LEICHT machen, so dachte ich mir damals. 
In dieser Podcastfolge teile ich mit dir: - allgemeine Informationen zum Thema Namensauswahl - Aspekte, die dir dabei helfen können Klarheit zu bekommen und Favoriten zu reflektieren - die 4 Steps, die mir damals geholfen haben und dir hoffentlich auch - wo du Namensbeispiele finden kannst - nochmal eine Zusammenfassung der Möglichkeiten, was du gegen der "Angst, dass deine Freundin den gleichen Namen hat" machen kannst
Ich hoffe dich INSPIRIERT diese Podcastfolge, bereitet dir FREUDE, SPASS, LACHEN und LEICHIGKEIT, FREUDE und ERFOLG bei der Namensauswahl.
Alles Liebe  Sandra
www.sandraradina.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes emotions Schwangerschaft Geburt Mama , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Radina

MP3 online hören: # 8 Babyname

Podcast Download - Folge # 8 Babyname online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 8 Babyname MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Radina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast emotions Schwangerschaft Geburt Mama  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.