Audio # 7 Geburts-Mindset

emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast26.10.20 19:31 Uhr

Stärkendes oder blockierendes Mindset? von Sandra Radina

Dauer: 00:20:34 Geburts-Mindset
Ich will im Vorfeld zu dieser Folge gar nicht so viel erzählen, nur so viel: ein Geburtsmindset kann einen stärken, unterstützen oder eher schwächen. In dieser Folge möchte ich zum Nachdenken anregen, mehr Bewusstheit schaffen, Mut machen und dich empowern für deinen Weg.
In dieser Podcastfolge geht es um: - Was ist mit Geburts-Mindset gemeint? - In wie fern kann es unterstützen oder eher blockieren? - Warum ist das Bewusstsein und Unterbewusstsein zu betrachten? - Wie bildet sich ein Mindset? - uvm.
Ich wünsche dir ein positives Mindset bezüglich der Geburt, was dich eben stärkt und hoffe mit dieser Folge einen Beitrag liefern oder dich in deinem positiven Mindset bestärken zu können.
Kleiner Tipp: Passend dazu ist auch die Podcastfolge #2.
Alles Liebe Sandra
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes emotions Schwangerschaft Geburt Mama , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den emotions Schwangerschaft Geburt Mama  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sandra Radina

MP3 online hören: # 7 Geburts-Mindset

Podcast Download - Folge # 7 Geburts-Mindset online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 7 Geburts-Mindset MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sandra Radina Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast emotions Schwangerschaft Geburt Mama  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.