Audio Mehr weibliche Würde, bitte: Schluss mit den Shit Tests!

Schreib dich frei! Podcast27.10.20 10:28 Uhr

Warum wir wahrhaft starke Heldinnen brauchen

Dauer: 00:31:32

Unsere Bücher, Serien & Filme sind voll von Shit-Tests - Situationen, in denen die Heldinnen durch emotionalen Druck subtil versuchen, einen geliebten Menschen zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen. Das wird den Lesern und Zuschauern dann als Liebe verkauft. Ist es aber nicht! In dieser Episode gebe ich dir Impulse, wie du wahrhaft starke Heldinnen entwickeln kannst, die keine Shit Tests nötig haben und in ihrer weiblichen Würde bleiben, wenn sie in Partnerschaftskonflikte geraten. Damit können wir die Welt verändern - und sie mit mehr echter Zuneigung und Verbindung füllen. Viel Freude beim Lauschen!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Schreib dich frei!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schreib dich frei! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bettina Belitz

MP3 online hören: Mehr weibliche Würde, bitte: Schluss mit den Shit Tests!

Podcast Download - Folge Mehr weibliche Würde, bitte: Schluss mit den Shit Tests! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehr weibliche Würde, bitte: Schluss mit den Shit Tests! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bettina Belitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schreib dich frei! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.