Audio #114 Der Weg ist tatsächlich dein Ziel

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit27.10.20 14:21 Uhr

#114 Der Weg ist tatsächlich dein Ziel von Peri Soylu: Life Coach, Yogi, Ein Kurs in Wundern Schülerin

Dauer: 00:20:13

Unser Ziel ist es nur, dem Weg zu folgen, der zu DIR führt.
- EIN KURS IN WUNDERN 

„Der Weg ist das Ziel“, bla, bla! Ich glaube, wir hören gar nicht mehr so genau hin, wenn uns jemand so ein inflationär genutztes Zitat anbietet. Dennoch lohnt es sich manchmal, doch genau hinzuhören und die Worte wirklich verstehen zu wollen. Hast du dich schon eimal gefragt, was es wirklich bedeutet, deinen Weg, auf dem du jetzt bist, zu schätzen?

In Folge #114 vom hcl Podcast setzen wir uns schon wieder mit einer Eigenart unseres Ego auseinander. Die Macke, dass unser Ego uns am liebsten gleich mehreren Zielen oder „Baustellen“ auf einmal hinterher hecheln lässt. Was das aus meiner Sicht mit uns macht, besprechen wir heute.

 „Ein Kurs in Wundern“ sagt dazu sehr schön: „Du denkst, du hast viele verschiedene Probleme, jedoch hast du in WIRKLICHKEIT immer nur ein Problem und das ist deine Trennung von GOTT.“


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu Life Coaching

MP3 online hören: #114 Der Weg ist tatsächlich dein Ziel

Podcast Download - Folge #114 Der Weg ist tatsächlich dein Ziel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #114 Der Weg ist tatsächlich dein Ziel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Life Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.