Episode 40 - Kritik an der Physiotherapie - Interview mit Anna Zwerenz

Episode 40 - Kritik an der Physiotherapie - Interview mit Anna Zwerenz

Episode 40 - Kritik an der Physiotherapie - Interview mit Anna Zwerenz
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Der Unternehmer Jan Hollnecker und der Physiotherapeut und Medizinpädagoge Gino Sayegh miteinander und mit Interviewgästen, was wir heute tun können, um die Zukunft der Therapie mitzugestalten.

Beschreibung

vor 10 Monaten
In dieser Folge spreche ich mit Anna Zwerenz über ihr Buch: DIE KRITIK AN DER PHYSIOTHERAPIE - Eine wahre Chance. 




Anna hat sich gemeinsam mit Andreas Alt die Arbeit gemacht, eine umfassende Bestandsaufnahme der Hemmnisse in der Physiotherapie durchzuführen. Die Ausbildungssituation, die Zertifikatspositionen, die Evaluation bestehender Therapiekonzepte aber auch Social Media und die Berufspolitik werden umfassend beleuchtet.




Am Ende gibt es eine sehr methodische Herleitung der bestehenden Chancen für die Therapie. 




Es gibt also viel zu besprechen, wir legen los und Euch wünsche ich … viel Spaß mit dieser Folge.     




Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst uns diese bitte gerne wissen, unter info@praxenderzukunft.de.




Gesponsert wird diese Folge wieder von Theraphysia - Interdisziplinäre Praxen, dem Anbieter für eine richtig moderne und ehrlich interdisziplinäre Heilmitteltherapie in Berlin…und nur in Berlin ;-) (www.theraphysia.de)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: