Beschreibung

vor 11 Monaten
André Tegeler, gebürtig aus Recklinghausen, ist heute natürich besser bekannt als super erfolgreicher DJ und Produzent Moguai. Normalerweise tingelt er von seinem Wohnort Köln zu allen Elektrohotspots dieser Welt: Tokio, Los Angeles, Shanghai, Ibiza und Co. Er hat es definitiv an die Spitze der internationalen Elektroszene geschafft. Als DJ feierte er Charterfolge u.a mit Hold on, als Musikproduzent wurde er mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Bei 1Live hat er jeden Samstag seine eigene DJ Session. Was Moguai mit seiner freien Zeit während Corona anfängt, wo er seiner Birte einen Heiratsantrag gemacht hat, welcher Club ihn am meisten beeindruckt hat und was er Newcomern rät, all das gibt es bei AMIAZ und Schnick Schnack SchNEU auf die Ohren!

Weitere Episoden

Antje Schomaker
60 Minuten
vor 11 Monaten
Annett Louisan
51 Minuten
vor 1 Jahr
Alexa Feser
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Jahr
LOTTE
36 Minuten
vor 1 Jahr
Horst Wegener
49 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Lalabe
Köln
15
15
:
: