Audio Moguai

Schnick Schnack SchNEU - Der Musikpodcast mit AMIAZ Podcast26.10.20 23:30 Uhr

Moguai

Dauer: 01:04:05

André Tegeler, gebürtig aus Recklinghausen, ist heute natürich besser bekannt als super erfolgreicher DJ und Produzent Moguai. Normalerweise tingelt er von seinem Wohnort Köln zu allen Elektrohotspots dieser Welt: Tokio, Los Angeles, Shanghai, Ibiza und Co. Er hat es definitiv an die Spitze der internationalen Elektroszene geschafft. Als DJ feierte er Charterfolge u.a mit Hold on, als Musikproduzent wurde er mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Bei 1Live hat er jeden Samstag seine eigene DJ Session. Was Moguai mit seiner freien Zeit während Corona anfängt, wo er seiner Birte einen Heiratsantrag gemacht hat, welcher Club ihn am meisten beeindruckt hat und was er Newcomern rät, all das gibt es bei AMIAZ und Schnick Schnack SchNEU auf die Ohren!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Schnick Schnack SchNEU - Der Musikpodcast mit AMIAZ, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schnick Schnack SchNEU - Der Musikpodcast mit AMIAZ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Amiaz Habtu

Schnick Schnack SchNEU - Der Musikpodcast mit AMIAZ Podcast Downloads

MP3 online hören: Moguai

Podcast Download - Folge Moguai online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Moguai MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Amiaz Habtu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schnick Schnack SchNEU - Der Musikpodcast mit AMIAZ abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.