#46 - Geführte Meditation für tiefe Verbindung mit dir Selbst

#46 - Geführte Meditation für tiefe Verbindung mit dir Selbst

17 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir leben in einer Zeit in der wir jeden Tag mit (oft großen) Veränderung leben müssen. Ja, das Leben ist Veränderung, jede Sekunde ist anders als zuvor. Dennoch können uns Veränderung oft ganz schön herausfordern. Gerade jetzt ist es für mich hilfreich mich täglich zu erden und in eine Verbindung mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele zu gehen um fest verwurzelt, wach und klar diesen Veränderungen entgegen zu treten, sie anzunehmen und mich darauf einzustellen.


In dieser geführten Meditation verbindest du dich ganz bewusst mit dir Selbst, mit deinem Herzen und dadurch auch mit allen anderen Lebewesen um dich herum.Du brauchst einen Ort an dem du ungestört sein kannst, eine bequeme Unterlage und 15 Minuten Zeit für dich.


- RITUAL LIVING - ab dem 1.11 


Ritual Living ist eine 8-teilige Serie, in der wir ab dem 1.11. jeden Sonntag von 19-20 Uhr eine ganz besondere Metime mit Ritualen aus dem Yoga, der Meditation und der persönlichen Weiterentwicklung erschaffen. Weitere Infos und die Anmeldung findest du auf dieser Website: 


https://www.meinlebensloft.de/store/Ritual-Living-kraftvolle-Rituale-für-eine-gemeinsame-Winterzeit-p242527564


PS: Alle Coaching & Meditationseinheiten des Programms werden von der lieben Selina angeleitet, die Yogaeinheiten von mir. Als Expertin für bewusste Lebensgestaltung, ausgebildete Meditationslehrerin in Europas größtem Ashramcenter YogaVidya und Gründerin des Lebenslofts vermittelt Selina ihr Wissen. Instagram @selinajuliaschneider




Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 





Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: