Warum ich den Libanon liebe & was dieses Land im Nahen Osten so besonders macht

Warum ich den Libanon liebe & was dieses Land im Nahen Osten so besonders macht

Der Libanon ist nicht nur von Krieg, Explosionen, Korruption und Wirtschaftskrisen geprägt, das Land im Nahen Osten hat auch wunderschöne Seiten und ist unglaublich vielfältig. Ich will, dass dieses Land wegen der schönen Seiten bekannt ist.

Beschreibung

vor 11 Monaten
Marhaba und Herzlich Willkommen!

In dieser Folge geht es darum was ich an Libanon so liebe und erzähle ein wenig von den Dingen die mein Herz bewegen. Natürlich hat der Libanon sehr viele schöne Seiten, doch heute möchte ich nur ein paar davon ansprechen. Was ist das erste woran Du denkst wenn Du Libanon hörst?

Schreib mir gerne auf Instagram wie Du die Folge fandest und was Du darüber denkst.

Viel Spaß mit der Folge!
Dein Simon

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: