Audio 20 - Absolut Reines Gewissen

Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast27.10.20 11:19 Uhr

20 - Absolut Reines Gewissen von Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

Dauer: 00:53:21 Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger. Drogen, Alkoholprobleme, Spielsucht… Sowas prallt auch an den Jungs von Vorgeplänkel nicht spurlos ab. Aber jetzt holen Felix, Manuel und Patrick zum Befreiungsschlag aus: „Wir tun das, weil wir ein absolut reines Gewissen haben.“ Was kann da schon schiefgehen? Zur Ablenkung arbeiten sich die Jungs an ihrem Lieblingsthema ab, dem FC Schalke, und widmen sich endlich einem bisher komplett übersehen Club: der einzig wahren Borussia aus Gladbach. Ab heute wieder einschalten, zum Festival der guten Laune: Vorgeplänkel, euer Lieblingspodcast.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber

MP3 online hören: 20 - Absolut Reines Gewissen

Podcast Download - Folge 20 - Absolut Reines Gewissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 20 - Absolut Reines Gewissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Manuel Hildenbrand, Felix Gebhard, Patrick Leiber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vorgeplänkel - der Fußball-Stammtisch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.