Markenrecht für Product Owner

Markenrecht für Product Owner

Dominique im Gespräch mit Lazar Slavov

Beschreibung

vor 1 Jahr
Viele Product Owner haben irgendwann mal Kontakt mit dem Thema Markenrecht. Darum unterhält sich Dominique in dieser Folge mit Lazar Slavov von TrustedShops.

Im Gespräch klären die beiden, was eine Marke eigentlich ist und ab wann sie geschützt sein kann. Reicht es eine Domain zu registrieren oder helfen auch andere Schritte seine eigene Marke schnell zu schützen? Welche Schutzrechte gibt es in Deutschland und was müssen wir dafür machen? Lazar berichtet uns das ganz genau und erklärt, was gemacht werden muss, damit eine Marke eingetragen werden kann und welche Vorteile das hat und welche Rechte das mitbringt.

Wenn euch die Folge gefällt freuen wir uns über eine positive Bewertung in eurem Podcatcher oder als Feedback auf produktwerker.de, per Mail an podcast@produktwerker.de oder via Twitter an @produktwerker.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: