Audio Mehr gesunder Egoismus!

Anti-Stress-Podcast für Working Moms Podcast26.10.20 10:08 Uhr

Warum Du in deinem Leben immer an erster Stelle stehen solltest von Dunja Schenk - Expertin für Effizienz

027: „Meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben“ - ein Satz, den ich sehr oft von Müttern höre. Natürlich ist die Familie immer wichtig, allerdings sollte man sich selbst nicht vergessen. Doch im Familienalltag rücken oft andere Dinge nach vorne und man selbst landet auf der eigenen Prioritätenliste eher weiter hinten. Warum ich einen gesunden Egoismus so wichtig finde, verrate ich dir in dieser Episode! Ich bin der Meinung, dass die eigenen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen dürfen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Anti-Stress-Podcast für Working Moms, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Anti-Stress-Podcast für Working Moms Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dunja Schenk

MP3 online hören: Mehr gesunder Egoismus!

Podcast Download - Folge Mehr gesunder Egoismus! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehr gesunder Egoismus! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dunja Schenk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Anti-Stress-Podcast für Working Moms abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.