Audio Klimaneutrale Fabriken: Gibt es sie? Und wenn ja, warum?

Tech Affair Podcast26.10.20 08:30 Uhr

In der zweiten Folge „Tech Affair- Industry for Future“ sprechen Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft miteinander. von VDW

Dauer: 00:35:06

Europa soll nach Vorstellungen von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen bis 2050 der erste klimaneutrale Kontinent werden. Der Green Deal soll es richten. In Deutschland scheint die Politik entschlossen, energie- und ressourcenschonendes, klimafreundliches Wirtschaften voranzutreiben. So werben Global Player und zunehmend mittelständische Unternehmen aus der Produktion mit ihrer Klimaneutralität. Aber was ist eigentlich eine klimaneutrale Fabrik? In der zweiten Folge „Tech Affair- Industry for Future“ sprechen Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft miteinander. Thema dieses Mal: „Klimaneutrale Fabriken: Gibt es sie? Und wenn ja, warum?“


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Tech Affair, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tech Affair Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

VDW

MP3 online hören: Klimaneutrale Fabriken: Gibt es sie? Und wenn ja, warum?

Podcast Download - Folge Klimaneutrale Fabriken: Gibt es sie? Und wenn ja, warum? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klimaneutrale Fabriken: Gibt es sie? Und wenn ja, warum? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: VDW Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tech Affair abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.