Audio Siegfried setzt auf Corona-Impfstoff

Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast26.10.20 11:03 Uhr

In der Nähe von Hannover baut der Zofinger Pharma-Zulieferer Siegfried eine neue Produktionsanlage. Dies, um den Impfstoff gegen Covid-19 der Unternehmen Biontech und Pfizer abzufüllen. Eine grosse Investition, die sich aber rechne, sagt der CEO von S .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

In der Nähe von Hannover baut der Zofinger Pharma-Zulieferer Siegfried eine neue Produktionsanlage. Dies, um den Impfstoff gegen Covid-19 der Unternehmen Biontech und Pfizer abzufüllen. Eine grosse Investition, die sich aber rechne, sagt der CEO von Siegfried.  Weitere Themen:  * Kurzfristig sagt Ehrendingen die ausserordentliche Gemeindeversammlung ab.  * In Remigen wird die Strasse am Remiger Stiig saniert und ausgebaut.  * In Zofingen schliesst die Jugendherberge. Dies weil die Stadt das Hotel nicht mehr finanziell unterstützen will. 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Regionaljournal Aargau Solothurn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Siegfried setzt auf Corona-Impfstoff

Podcast Download - Folge Siegfried setzt auf Corona-Impfstoff online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Siegfried setzt auf Corona-Impfstoff MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Aargau Solothurn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.