Audio #38 SIMULATION Training

Hundertzwoelf Podcast25.10.20 23:05 Uhr

Zu Gast Schauspielerin, SFX MakeUp Artist und NotSan Azubi Janina Padrock von Alexander Lass

Dauer: 01:08:45 Wir alle müssen trainieren um besser zu werden. Durch reine Vorstellungskraft mag das  laut Studien in puncto Muskeln sogar ein Stück weit möglich sein, aber wenn es um Skills geht, die Menschenleben retten sollen wohl kaum. Da hilft nur über, üben und nochmals, aber HALT:  Ich soll mir die Verletzung jetzt vorstellen?  Ich soll die Kälte des Winters im beheizten Raum spüren?  Ich soll mich daran erinnern, dass ich in diesem riesigen Ausbildungsraum gerade fiktiv in einem 2 x 1 Meter Bad stehe?  hmmmm... 
Übungskünstlichkeit kann so manches Fallbeispiel ruinieren. 
SIMULATION Training gehen ein ganzes Stück weiter. Für mehr Realität. 
Wir haben Janina Padrock zu Gast, die sich dank ganz viel eigener Erfahrung bestens damit auskennt. Wieso, weshalb und warum könnt in der aktuellen Folge hören.
Janina's Instagram Account: https://www.instagram.com/janina.k.padrock
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Hundertzwoelf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hundertzwoelf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Lass

MP3 online hören: #38 SIMULATION Training

Podcast Download - Folge #38 SIMULATION Training online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #38 SIMULATION Training MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Lass Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hundertzwoelf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.