#6 Maximilian Kleber - Über Dallas,Idol Dirk Nowitzki,Kindheitstraum NBA,Olympia,Faszination Basketball und Gummibärchen

#6 Maximilian Kleber - Über Dallas,Idol Dirk Nowitzki,Kindheitstraum NBA,Olympia,Faszination Basketball und Gummibärchen

Gold und Blech - Olympiasieger, wir müssen quatschen.
vor 7 Monaten

Beschreibung

Er kommt aus Würzburg, wie Dirk Nowitzki. Er spielt bei den Dallas Mavericks, wie Dirk Nowitzki. Aber er ist nicht Dirk Nowitzki. Sein Name ist Maximilian Kleber und er hat eigene Erfolge vorzuweisen. Er erzählt euch in Episode #6 was das Besondere daran ist, mit seinem Idol in einem Verein zu spielen. Er spricht über seine Traumreise von der Kindheit in die NBA. Wie er mit Rückschlägen umgegangen ist und warum er die NBA eigentlich schon abgehakt hatte. Er beschreibt seine Begegnungen mit LeBron James und klärt uns über sein Verhältnis zu "Doppelgänger" Luka Doncic auf. Kleber redet aber auch über die Politik in den USA, warum als Previligierter Geben wichtig ist, den Traum von Olympia und die Faszination Basketball. Das Leben in der NBA-Bubble kommt nicht zu kurz, so wie die Beschreibung besonderer Fähigkeiten und Vorlieben. In der aktuellen Hambüchen-Podcast-Challenge misst sich Maxi in der "geschätzen Minute" mit Fabi. Der Ausgang des Battles ist knapp, soviel sie verraten. Und natürlich gibt es wieder was zu gewinnen. Ein unterschriebenes Trikot oder Ball (Lasst euch überraschen) von Maxi Kleber. Gewinnspiel: Abonniert uns, Verlinkt unter dem ersten Maximilian-Kleber-Ankündigungs-Post der Episode #6 eine Person, die es verdient hat, dieses tolle Geschenk zu gewinnen. Diese Person muss uns jetzt auch nur noch abonnieren und schon ist sie in der Verlosung mit dabei. Viel Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: