Audio Folge 28 - Die größten Promi-Corona-Verschwörungstheoretiker

Promi-Podcast Podcast25.10.20 19:15 Uhr

Reich’ den Aluhut rüber! von Franzi & Eva

Dauer: 01:00:35 Attila, Xavier - und jetzt auch noch der Wendler! Der illustre Reigen der prominenten Corona-Leugner und -Verschwörungstheoretiker wird immer kurioser. Auch Nena hat offenbar ein Gläschen zu viel Mondwasser abgekippt und weist starke Tendenzen Richtung Aluhut auf. Angeblich sollen sich ja demnächst laut Alu-Atti sogar noch weitere „Stars“ zu seiner Gesinnung bekennen. Wer das wohl sein könnte…? Wir haben uns jedenfalls mal die quersten „Querdenker“ mit ihren pseudo-kritischen Theorien vorgenommen und genauer angeschaut. Soviel sei gesagt: Wer den Wendler bereits im Team hat, kann besonders elitär und clever eigentlich schon mal nicht sein! Dazu gibt‘s ein aktuelles Update in Sachen Nicht-Dschungel-und-jetzt-auch-nicht-mehr-Burg-Camp, wilde Tipps zu „The Masked Singer“ und ein paar lustige Anekdoten, die die Welt ein bisschen lustiger machen. Also richte den Aluhut, schnapp dir ein Mondwasser und los geht’s!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 28 - Die größten Promi-Corona-Verschwörungstheoretiker

Podcast Download - Folge Folge 28 - Die größten Promi-Corona-Verschwörungstheoretiker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 28 - Die größten Promi-Corona-Verschwörungstheoretiker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.