#11 Länder & Hauptstädte

#11 Länder & Hauptstädte

"Vokabeln" der etwas anderen Art

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du fragst dich vielleicht: Wozu soll ich mir Länder mit ihren Hauptstädten merken? Kann ich ja alles googeln!
Meine Antwort: Probier's einfach aus. Du trainierst deinen Kreativitäts- und Gedächtnismuskel – und kannst diese Technik auch fürs Merken von Fremdwörtern, Fachbegriffen etc. für dich maßschneidern.
Und außerdem macht sie Spaß, du schenkst deinem SmartBRAIN ein Update und musst in Zukunft weniger oft dein Smart-Phone zücken um diese Merkinhalte zu googeln ;-).

Weitere Episoden

Gehen fürs Gehirn
11 Minuten
vor 1 Monat
#22 Neugier hält jung
13 Minuten
vor 2 Monaten
#20 Anfangsbuchstaben-Merksatz
10 Minuten
vor 4 Monaten
#19 Schlaf' Dich schlau!
15 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: