Audio Wie die Natur dich heilen kann

Love to go Podcast25.10.20 19:40 Uhr

Wie die Natur dich heilen kann von Karina Wagner

Dauer: 00:32:37 Gestern war so ein wunderschöner, goldener Herbsttag, und ich war lange im Wald, diesem nährenden Ort der Heilung. Er schenkt uns Ruhe, Heilung, inneren Frieden und so viel mehr.

Und ich fühle: Die Natur kann dich nach Hause bringen. Die Stille, der Rhythmus, die Ruhe, die ich hier erfahren darf, spiegeln wider, wer ich wahrhaftig bin. In der Natur erlebe ich wie wir Menschen wieder in Gleichgewicht kommen. Die auf Einheit und Harmonie gerichteten Kräfte unserer Seele sind in der lebendigen Natur besonders wirksam. Das merkst du fast von selbst, wenn du in der Natur bist. In der Umarmung von Mutter Erde wirst du friedvoll und Heilung geschieht. Dadurch, dass du dich der Natur öffnest, empfängst du göttliche Medizin.

Ich wünsche mir so sehr, dass du wir Menschen uns wieder mit den Schwingungen

Von Mutter Erde verbindest. Und ich weiß von mir selber, dass Heilende Wunder geschehen, wenn wir all unser Bewusstsein wieder an die Energiequelle der Natur anschließen. Denn die Menschheit ist eine allumfassende Gemeinschaft des Lebens, und wir sind Kinder der ganzen Schöpfung. So ist die Natur ein Teil von dir und du bist Teil der Natur. Und genau darum geht es in meinem neuen Podcast:

Wie die Natur dich heilen kann…Denn für mich ist die Natur göttliche Medizin für mein Herz.

Und Heilung können wir und Mutter Erde in diesen Zeit alle brauchen.

In Liebe

Deine Karina


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Love to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Love to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Karina Wagner

MP3 online hören: Wie die Natur dich heilen kann

Podcast Download - Folge Wie die Natur dich heilen kann online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie die Natur dich heilen kann MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Karina Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Love to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.