Audio Anonyme Alkoholiker (Oktober 2020)

Bürgerfunk Duisburg Podcast25.10.20 19:00 Uhr

Anonyme Alkoholiker (Oktober 2020)

Dauer: 00:27:18 Wie hilft AA oder Weggefährten bei den Anonymen Alkoholikern Den Namen Anonyme Alkoholiker kennt fast Jeder! Aber wie hilft AA? Über was so in einem Meeting passiert, gibt es die tollsten Gerüchte, dabei geht es nur um Reden und Zuhören und das mit Menschen, die wissen wovon sie reden! Und das hilft? Ja, kann es, wenn ich mich darauf vollkommen einlassen kann! Viele, viele Menschen auf der ganzen Welt können das bezeugen, denn sie führen heute ein trockenes und zufriedenes Leben! Aber natürlich bleibt Alkoholismus eine nicht heilbare Krankheit und darum darf ich nicht leichtsinnig werden! Wenn es mir schlecht geht, brauche ich AA und wenn es mir gut geht, kann AA mich brauchen!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Bürgerfunk Duisburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bürgerfunk Duisburg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Medienforum Duisburg e.V.

MP3 online hören: Anonyme Alkoholiker (Oktober 2020)

Podcast Download - Folge Anonyme Alkoholiker (Oktober 2020) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Anonyme Alkoholiker (Oktober 2020) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Medienforum Duisburg e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bürgerfunk Duisburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.