Audio #007 - Mach Schluss mit der Selbstsabotage

Holistic Healthy & Happy Podcast25.10.20 06:00 Uhr

Zerfleischt Du Dich noch oder liebst Du Dich schon? von Dodo Stasch & Silke Steffen | Holistische Gesundheit & Mindset

Dauer: 00:20:52 Du stehst vor dem Spiegel und denkst Dir, "oh mein Gott, wie Du aussiehst, dieser Bauch, der war doch auch schon mal flacher". Du machst einen Schritt näher und begutachtest Deine Falten. Du machst Grimassen und beobachtest die steigende Faltenmenge und als Du dann schließlich ein Lachgesicht machst, scheint der Zenit erreicht und Du überlegst einige Sekunden ernsthaft, ob Du vielleicht weniger lachen solltest, um den Schaden nicht weiter auszudehnen. Du verwirfst diese Idee zwar, aber dennoch bleibt ein Stück Selbstverachtung aus der Reflexion des Spiegels an Dir haften. Dabei ist der Spiegel in Wahrheit neutral. Kennst Du das auch?
Wieso zerfleischen wir uns nahezu täglich mal eben im Vorübergehen? Womit vergleichen wir uns? Und wie um Himmelswillen können wir das auflösen?
Heute sprechen wir genau darüber und wir hoffen Dir positive Impulse mitzugeben, sodass dass Du die Selbstsabotage künftig durchschaust und sie für Dich auflöst. Getreu unserem Motto:
"STAY HEALTHY & HAPPY"  Deine Dodo & Silke
Wir freuen uns über JEDE Nachricht von Dir. Du erreichst uns hier:
Instagram @holistic.healthy.and.happy
Website https://www.holistic-healthy-and-happy.com/
YouTube https://www.youtube.com/channel/UClWBM6fqvZFrm2BFdxLXYrQ/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Holistic Healthy & Happy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Holistic Healthy & Happy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dodo Stasch & Silke Steffen

MP3 online hören: #007 - Mach Schluss mit der Selbstsabotage

Podcast Download - Folge #007 - Mach Schluss mit der Selbstsabotage online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #007 - Mach Schluss mit der Selbstsabotage MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dodo Stasch & Silke Steffen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Holistic Healthy & Happy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.