Audio Folge 18 | Skorpion am Morgen – Eure Good-Morning-Show!

Die Skorpion und Batterie Show – Der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft! Podcast25.10.20 15:38 Uhr

Mit dabei: Filmkritiker Thommy Ulrich, Fernsehkoch Hansi Rottach, Astrologin Ulrike Pastrich und Society-Expertin Evelyn Fürstenberg! von Commodore Schmidlabb | Nutzloses Wissen, Interviews und Persönliches

Dauer: 00:34:52 Nachdem seine Late-Night-Show abgesetzt wurde, versucht sich Commodore Schmidlabb als Moderator eines Frühstücksfernsehen-Formats. Doch hat er überhaupt Erfahrung im Umgang mit Society-Ladies und Astrologinnen? Und viel wichtiger – kann ein Mann wie er in einer Welt des Zahnpasta-Lächelns und der ewigen guten Laune bestehen?

Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs Website: mdavs.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Skorpion und Batterie Show – Der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Skorpion und Batterie Show – Der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Commodore Schmidlabb

MP3 online hören: Folge 18 | Skorpion am Morgen – Eure Good-Morning-Show!

Podcast Download - Folge Folge 18 | Skorpion am Morgen – Eure Good-Morning-Show! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 18 | Skorpion am Morgen – Eure Good-Morning-Show! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Commodore Schmidlabb Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Skorpion und Batterie Show – Der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.