Audio #37 Interview mit Stefan Zeidan

Die Nale Show Podcast25.10.20 14:28 Uhr

Es gibt nur nach vorne mit oder ohne Handicap von Rainer Nalbach

Dauer: 00:29:57 Kennst Du die Situation? 
Du siehst einen Menschen mit Handicap und musst immer hinschauen?  Kommt dieser Mensch Dir zu nahe, möchtest Du am Liebsten weglaufen!
Bei mir war das so! 
Doch ich habe  Stefan Zeidan kennengelernt und ich dachte, mein Gott, was hat der für eine Energie und Lebenseinstellung. 
Er hat mir einen Tip gegeben, wie dieses Unbehagen minimiert werden kann und weisst Du was, er hat sogar noch Verständnis dafür, dass Menschen wie ich uns unsicher und etwas komisch fühlen, wenn wir Menschen mit Handicap begegnen.
Doch nicht nur aus diesem Grund, solltest Du Dir die neue Folge der NaleShow anhören! 
Dieser positive Kerl ist in meinen Augen Vorbild für uns, warum ? 
Ja, höre rein und habe viel Spaß dabei. 
Ich freue mich auf Dein Feedback und wünsche mir eine ehrliche und faire Bewertung. 
Liebe Grüße Rainer 
zu Stefan Zeidan findet Ihr mehr auf facebook und Insta
zu Rainer Nalbach mehr unter:  https://nale-bewegt.com

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Nale Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Nale Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rainer@nale-bewegt.com

MP3 online hören: #37 Interview mit Stefan Zeidan

Podcast Download - Folge #37 Interview mit Stefan Zeidan online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #37 Interview mit Stefan Zeidan MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rainer@nale-bewegt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Nale Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.