Audio Mein wichtiger Job

Pottgedanken Podcast25.10.20 11:45 Uhr

Wie Job und Introversion zusammenhängen von Pottgedanken by Alex

Der Großteil von uns hat eine Beschäftigung. Ich stehe Mitten im Leben und habe einen Job. Andere Studieren oder sind Selbständig.
In der heutigen Folge gehe ich auf die Wichtigkeit eines geeigneten Jobs für Introvertierte ein. Wie können wir unsere Stärken ausspielen? Wie müssen die Bedingungen sein, damit wir brillieren und was ist die Motivation dahinter? Kann ein Job sogar dazu führen, dass man seine Intro-Batterie lädt?
Anhand meiner Erfahrungen gehe ich in dieser Folge darauf ein. Also schalte ein, höre rein! Du wirst bestimmt etwas lernen! Bis gleich!
Folge mir auch auf Instagram! Dort gehe ich in kurzer Form auf Dinge ein, die mich als Intro beschäftigen! 
https://www.instagram.com/pottgedanken

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Pottgedanken, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pottgedanken Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright Pottgedanken by Alex

MP3 online hören: Mein wichtiger Job

Podcast Download - Folge Mein wichtiger Job online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein wichtiger Job MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright Pottgedanken by Alex Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pottgedanken abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.