Die Pinkelproblematik | Folge 9

Die Pinkelproblematik | Folge 9

59 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Treten Sie ein, heute geht es rund im LMNM-Vergnügungspark: Warum meint jeder eine neue Brille antatschen zu müssen? Warum sprechen manche Leute über eklige Dinge beim Essen? Warum machen Menschen keine Softwareupdates? Es klingt unvorstellbar, aber es gibt tatsächlich Leute, die diese Dinge machen! Um dem Einhalt zu gebieten, hagelt es in Folge 9 nur so von Ansagen in bester Tanzverbot-Manier. Um zwischendurch etwas runterzukommen, geht es natürlich auch noch um die schönen Dinge im Leben, wie Wandern, Eis und Tipps vom Profi. Kürzchen und Lulu bemerken, dass sie beide eine ziemlich ähnliche und besondere Form des Wanderns praktizieren und berichten von ihren Erlebnissen. Lebensgenießerin Sarah hat sich währenddessen eine eigene Sauna beschafft und berichtet in der neuen Kategorie "Notiz an Mich" von ihren ersten Eindrücken. Auch wenn ihr Lucas neue Zimmerbeleuchtung im Podcast leider nicht sehen könnt, reinhören lohnt sich trotzdem! Viel Spaß!

Die Fitnesschallenge ist gecancelt. Folgt uns trotzdem auf Instagram: https://www.instagram.com/lassmalnichtmachen.podcast/

Weitere Episoden

Von Roadtrips und Städtereisen | 66
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat
Unser 2. SEMESTER - Fazit | 65
36 Minuten
vor 1 Monat
Unsere LIEBLINGSAPPS | 64
49 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: