Alphaspielchen mit dem Wecker | Folge 10

Alphaspielchen mit dem Wecker | Folge 10

1 Stunde 12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
"Lass Mal Nicht Machen" wird ZEHN! Und um das gebührend zu feiern, haben Sarah und Lucas keine Mühen gescheut und eine extra lange Folge für euch aufgenommen. An diesem großen Tag der Podcastgeschichte haben wir ganz besonders spannende Themen für euch! Wie allgemein bekannt ist, provozieren sowohl Kürzchen, als auch Lulu hin und wieder mal ganz gerne. Doch wie lebt es sich so als professioneller Provokateur und welche Probleme bringt das Ganze mit sich? Sarahs Schwester und Lucas haben eine bislang unbekannte Gemeinsamkeit: Sie backen und kochen gerne! Ob das gut geht? Lucas fragt sich manchmal, warum er am Tag so wenig Zeit hat, aber Schlafexpertin Dr. Kürzchen hat da zum Glück eine Idee! Plötzlich kommt die Frage auf, ob Podcasten, Designen, Malen, Videos produzieren, Bilder bearbeiten etc. auch "richtige Arbeit" ist, oder nur Hobby. Kurzum: Ist Sarah in Wirklichkeit einfach nur faul? All das erfahrt ihr in der fantastischen Jubiläumsfolge. Doch damit nicht genug! Es geht auch um Sport, Tattoos, das Leben nach den Ausgangsbeschränkungen und spannende weitere Themen. Um das Ganze abzurunden, hat Sarah auch noch einen unglaublich nützlichen Tipp vom Profi für euch! 


Zu guter Letzt freuen wir uns, euch verkünden zu dürfen, dass LMNM jetzt auch auf YouTube vertreten ist: https://www.youtube.com/channel/UCU2NB29rz5oSDY2nUS6XU_w?view_as=subscriber Schaut gerne vorbei und unterstützt uns mit einem Daumen nach oben! 


Genug der Superlative und viel Spaß beim Anhören!


Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/lassmalnichtmachen.podcast/

Weitere Episoden

Von Roadtrips und Städtereisen | 66
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat
Unser 2. SEMESTER - Fazit | 65
36 Minuten
vor 2 Monaten
Unsere LIEBLINGSAPPS | 64
49 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: