Aufs Ei gelegt! | Folge 11

Aufs Ei gelegt! | Folge 11

43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Seid gegrüßt liebe Freunde des guten Geschmacks! Folge 11 ist wie gewohnt gefüllt mit lustigen Geschichten, frechen Sprüchen und charmanten Sticheleien. Doch dieses Mal spürt man auch etwas Stolz! Sarah hat nämlich nicht nur an die Fragen für Lucas gedacht, sondern auch endlich das lange geforderte iOS-Update gemacht. Die Gründe dafür überraschen dann aber doch. Außerdem hat unser Kürzchen lustige Skifahrstories für euch im Gepäck. Lulu klärt indes auf, was sein peinlichster Spitzname ist, erzählt, wie er vom Bobbycar gefallen ist (aua!) und verrät seine Lieblingssüßigkeit. Doch damit nicht genug! Spontanitätsrakete Sarah berichtet aus aktuellem Anlass von Überraschungsbesuchen und was es dabei, besonders zur Zeit, zu beachten gibt. Reinhören lohnt sich also. Viel Spaß!


PS: Kaffee spielt natürlich auch wieder eine Rolle.


Hund im Büro: https://youtu.be/BMD7UdHPVn4




Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/lassmalnichtmachen.podcast/

Weitere Episoden

Von Roadtrips und Städtereisen | 66
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat
Unser 2. SEMESTER - Fazit | 65
36 Minuten
vor 1 Monat
Unsere LIEBLINGSAPPS | 64
49 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: