Skandal auf dem Dancefloor | Folge 14

Skandal auf dem Dancefloor | Folge 14

1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 1 Jahr
Eieiei, da war Einiges los in der letzten Woche! Eure beiden professionellen Hobbypodcaster haben ihr großes Wiedersehen gefeiert: Der Tanzkurs hat, natürlich unter Einschränkungen, wieder begonnen. Doch diese haben Sarah & Lucas selbstverständlich nicht davon abgehalten, wieder völlig ohne Schamgefühl Vollgas auf der Tanzfläche zu geben. Außerdem haben die beiden Möchtegernmodels einen kleinen Roadtrip unternommen und diesen für ein paar Fotoshootings genutzt, um ihren Instagramfeed etwas zu renovieren. Welche Probleme es dabei gab, erfahrt ihr in der Folge.
Zudem freuen wir uns, euch eine neue Kategorie mit dem fruchtigen Namen "Lass Mal Nicht FRAGEN" vorzustellen: Wir beantworten die von euch gestellten Fragen! An der Stelle schon mal ein großes Dankeschön für eure zahlreichen Fragen! Genug der bewegenden Worte, auf geht's. Viel Spaß!




Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/lassmalnichtmachen.podcast/

Weitere Episoden

Von Roadtrips und Städtereisen | 66
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat
Unser 2. SEMESTER - Fazit | 65
36 Minuten
vor 1 Monat
Unsere LIEBLINGSAPPS | 64
49 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: