Provokante Sch**ß Ar***lochfolge | Folge 19

Provokante Sch**ß Ar***lochfolge | Folge 19

24 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Herzlich willkommen zur ersten Latenightfolge von Lass Mal Nicht Machen. Die Folge wurde so spät wie noch nie zuvor aufgenommen und ist somit bislang einzigartig. Doch warum? Lulu hat anscheinend ein Schlafproblem! Aber im Gegensatz zu Sarah, schläft er viel zu viel. Naja sollte sich ja ausgleichen. Außerdem waren die beiden Podcaster mit einem aus dem Podcast bekannten Specialguest als Restauranttester unterwegs und zumindest zwei der drei haben ne Menge Flammkuchen verkasematuckelt. Welche Folgen das für Lucas Toilettenbesuch hatte, warum die Folge so heißt, wie sie heißt und noch mehr erfahrt ihr im Podcast. Auf geht's, anhören!


Folgt uns auf Instagram: https://www.instagram.com/lassmalnichtmachen.podcast/

Weitere Episoden

Von Roadtrips und Städtereisen | 66
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Monat
Unser 2. SEMESTER - Fazit | 65
36 Minuten
vor 2 Monaten
Unsere LIEBLINGSAPPS | 64
49 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: