Audio Halte regelmäßig Kontakt

KundeistKoenigabernichtGott Podcast25.10.20 10:50 Uhr

Halte regelmäßig Kontakt von Fabian Kosenitzky

Dauer: 00:14:57 Mit seinem Kunden in regelmäßigen Kontakt zu bleiben ist ein wesentlicher Bestandteil der Wertschätzung, die Du deinem Kunden zeigen solltest. Sich, neben den allgemeinen geschäftlichen Aufgaben, bei seinem Kunden zu melden und nach dem Rechten fragen, oder wie das Wohlbefinden ist, oder wie der letzte Urlaub war, gehört einfach zum guten Benehmen dazu und hat einen unbezahlbaren Einfluss auf die Kundenbeziehung. 
Und zwar in beide Richtungen. Wer sich nicht meldet, hat keine Beziehung zu seinem Kunden.

Doch, was heißt regelmäßig und gibt es eine pauschale Vorgabe?
Auf diese Frage gehen wir gemeinsam ein.
Viel Spaß
Ach ja: Bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und gebe mir deine Bewertung. Über eine positive Bewertung freue ich mich natürlich auch.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes KundeistKoenigabernichtGott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KundeistKoenigabernichtGott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Kosenitzky

MP3 online hören: Halte regelmäßig Kontakt

Podcast Download - Folge Halte regelmäßig Kontakt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Halte regelmäßig Kontakt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Kosenitzky Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KundeistKoenigabernichtGott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.