Audio Interview mit Thomas Politz: Leadership in der Praxis

#HerzVoll Podcast25.10.20 06:56 Uhr

Interview mit Thomas Politz: Leadership in der Praxis von Tina Gerbec

Dauer: 00:51:36

Der erste Gast in meinem Podcast mein lieber Kollege Thomas Politz.

Wir haben über unsere Zusammenarbeit gesprochen, was wir gelernt haben, wie Thomas Leadership sieht…


Thomas ist in den letzten Jahren ein starker Leader geworden. Er bleibt seinen Werten treu, verlässt bewusst die Komfortzone und kommuniziert klar was er braucht, was er erreichen möchte und wie die aktuelle Situation aussieht. 


Leadership hat einen Einfluss auf das Engagement und Mitarbeiter-Fluktuation. Wie geht es deinem Team? Finde es mit einer IST Analyse heraus. 

Es war aufregend für mit einen Gast zu haben und ich freue mich auf noch viele, spannende Gespräche. 

Wie geht es dir mit deinem Team? Hast du Vorbilder im Bereich Leadership von denen du dich inspirieren lassen möchtest? Schreibe mir eine Nachricht oder einen Kommentar. Alle Links findest du etwas weiter unten.


Kreiere ein Team dessen Fan du bist.

Liebe Grüße

Tina


IST Analyse


Newsletter


Homepage


Instagram


Facebook 


YouTube


#HerzVoll Facebook Gruppe



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #HerzVoll, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #HerzVoll Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Gerbec

MP3 online hören: Interview mit Thomas Politz: Leadership in der Praxis

Podcast Download - Folge Interview mit Thomas Politz: Leadership in der Praxis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Thomas Politz: Leadership in der Praxis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Gerbec Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #HerzVoll abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.