Audio Der Weg #07 - Bitcoin ist ehrlich

Einundzwanzig, der Bitcoin Podcast25.10.20 04:00 Uhr

Der Weg #07 - Bitcoin ist ehrlich

Dauer: 8792136:00:00 Mit Sven, dem netten Nachbarn von nebenan, der im Fürhjahr 2020 seine Shitcoins hinter sich gelassen hat. Alle Wege führen am Ende zu Bitcoin. Das liegt für uns Bitcoiner klar auf der Hand. Wir Menschen leiden jedoch unter Vergesslichkeit, und auch an den Weg der uns teilweise schon vor Jahren zu Bitcoin geführt hat, haben nur wenige noch eine klare Erinnerung. Dadurch ist es manchmal schwer nachzuvollziehen, dass jemand Bitcoin nicht als die Lösung vieler Probleme dieser Welt erkennt. "Einundzwanzig - Der Weg" soll uns dabei helfen uns an unseren eigenen Weg zu erinnern zu können. Eventuell auch dabei etwas Verständnis und vor allem Geduld für Future-Coiner aufzubringen, welche noch einen langen Weg vor sich haben. Hierfür interviewen Fab und Daniel keine in der Community aktiven Bitcoiner, sondern stattdessen Menschen die sich noch auf dem Weg zu Bitcoin befinden oder auf Ihrem Weg gerade beim Bitcoin Maximalismus angekommen sind. Folgt uns auf Twitter und kommt in unsere Telegram-Gruppe.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Einundzwanzig, der Bitcoin Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einundzwanzig, der Bitcoin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Einundzwanzig

MP3 online hören: Der Weg #07 - Bitcoin ist ehrlich

Podcast Download - Folge Der Weg #07 - Bitcoin ist ehrlich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Weg #07 - Bitcoin ist ehrlich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Einundzwanzig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einundzwanzig, der Bitcoin Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.