Audio Huawei Mate 40 Pro - Ohne Google ist alles nichts

Smartphone Blogger - Der Smartphone und Technik Podcast25.10.20 04:00 Uhr

Huawei Mate 40 Pro - Ohne Google ist alles nichts

Dauer: 12552648:00:00

00:00:16 Begrüßung

00:00:40 Erklärung / Affiliate Auflösung / Anliegen

00:05:25 Huawei Mate 40 Pro

Huawei hat das Huwaei Mate 40 Pro vorgestellt und möchte damit seine Stellung auf dem europäischen Markt behalten. Das Mate 40 Pro kommt ohne Google Dienste auf den Markt und wird daher weniger Abnehmer finden. 

00:12:05 Google Pixel 5

Google hat mit dem Pixel 5 einen Kassenschlager gelandet, aber es gibt nicht nur Licht beim vielleicht besten Smartphone der Welt. Viele Youtube berichten nur positiv über das Pixel 5 von Google, aber schlechte Lautsprecher, Probleme mit der Verarbeitung und der Frontkamera werden kaum genannt.

00:16:35 Zahlen via Whatsapp

Whatsapp möchte einen Bezahldient im Messanger einbauen. Wie der genau aussieht und ob Whatsapp wie Wechat wird, das wird sich bald zeigen. Fest steht aber, es wird unseren Alltag verändern.

00:21:10 Streamingdienste auf der PS5

Auf der PlayStation 5 von Sony wird es viele Streamingdienste geben, namentlich sind das Netflix, Disney+ aber auch Spotify und Youtube sind direkt dabei. Dennoch kommt die Frage auf, ist ein Amazon Fire TV Stick oder ein Google Chromecast nicht praktischer als die Konsole?

00:24:55 Hörerfragen

00:34:15 iOS 14 Widgets

Apple hat mit iOS 14 viele interessante Neuerungen auf den iPhone 12 Modellen etabliert. Widgets kennen wir bereits von Android Smartphones, aber seit iOS 14 sind diese auch auf dem iPhone zu finden. Viel tut sich und App Hersteller wie die Telekom zeigen den vollen Leisutngsumfang.

00:35:20 Samsung Galaxy S21 oder Samsung Galaxy S30

Was den Namen der kommenden Samsung Galaxy Reihe angeht kann man noch streiten, ich erklären euch die Gründe für die Namensgebung und hoffe auf keinen Release der Samsung Galaxy Smartphones im Januar 2020.

00:40:40 OnePlus 9 - OnePlus N100 & N10 - OnePlus Nord gray ash

OnePlus hat das OnePlus noch schon angekündigt, darüber hinaus werden mit dem OnePlus N100 und dem OnePlus N10 zwei weitere Nord Smartphones erscheinen und auch das aktuelle Nord erscheint jetzt in gray ash.

00:47:55 Amazon Fire HD 10

Ein Tablet muss nicht immer ein iPad sein, das zeigt im Alltag das Fire HD 10 von Amazon, ich teste es gerade und möchte euch an meinen Eindrücken teil haben lassen.

00:51:26 iPhone 12 mini oder iPhone SE2020

In meinem aktuellen Youtube Video spreche ich über die beiden diesjährigen iPhone Modelle und erkläre euch jetzt schon, was ich vom iPhone 12 mini und iPhone SE2020 halte.

00:53:48 Filmtipp 

00:54:40 Verabschiedung

Im Outro verabschiede ich mich und sage vielen Dank für euren tollen Support. Es ist nicht selbstverständlich und ich freue mich über den Austausch mit euch.  Vielen Dank!

Patreon ► https://www.patreon.com/smartphoneblogger

www.dersmartphoneblogger.de

YouTube: Smartphoneblogger

Instagram: Smartphoneblogger

Amazon Support - Kaufe normal ein und spende ohne Zusatzkosten https://amzn.to/3bfdLnE

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/smartphoneblogger/message
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Smartphone Blogger - Der Smartphone und Technik Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Smartphone Blogger - Der Smartphone und Technik Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver & Thorsten

MP3 online hören: Huawei Mate 40 Pro - Ohne Google ist alles nichts

Podcast Download - Folge Huawei Mate 40 Pro - Ohne Google ist alles nichts online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Huawei Mate 40 Pro - Ohne Google ist alles nichts MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver & Thorsten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Smartphone Blogger - Der Smartphone und Technik Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.