Audio Durch den Regenbogen mit Susi Raith

EsLafft Podcast24.10.20 22:45 Uhr

Die Musikerin hat ein neues Projekt mit Spießern von Eva Karl

Dauer: 00:56:10 Klar ist sie laut. Wäre auch seltsam wenn nicht. Musik war immer in ihrem Leben. Seit den Kinderschuhen singt Susi Raith. Zuerst war es Volksmusik mit der Familie, dann viel besprochene Produktionen mit ihrer Schwester - und jetzt - gibt es ein neues Projekt. Für mich ist Susi auch eine Nachbarin und unschlagbare Kumpanin bei kleinen Abenteuern. Was Susi Raith noch so vor hat - gibt es in dieser Folge. In den Weg sollte man sich ihr nicht stellen. Vor allem nicht als Dachs. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Durch den Regenbogen mit Susi Raith

Podcast Download - Folge Durch den Regenbogen mit Susi Raith online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Durch den Regenbogen mit Susi Raith MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.