Audio #97 Als ich an meine Grenzen kam - Wie äußere Einflüsse dein Leben erschweren können und du trotzdem Kraft schöpfst

WonneVoll - Entspannung|Yoga|Rebellion Podcast24.10.20 09:08 Uhr

Wie äußere Einflüsse dein Leben erschweren können und du trotzdem Kraft schöpfst von Petra Akal Darshan Schmidt

Dauer: 00:23:59 Wow, eine sehr turbolente Zeit liegt hinter mir, in der ich selbst gemerkt habt, wie schwierig es sein kann, eigenen Bedürfnissen nachzukommen und auf sich selbst zu achten. Doch aus Herausforderungen kann man immer etwas lernen und so will ich dir heute meinen ganz persönlichen Weg in und aus der Krise zeigen. Dabei geht es um höhere Bedürfnisse und deren Erfüllung in Pandemie-Zeiten sowie um den Umgang mit der Umwelt gleichermaßen. Viel Spaß beim Hören!

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WonneVoll - Entspannung|Yoga|Rebellion, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WonneVoll - Entspannung|Yoga|Rebellion Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Schmidt

MP3 online hören: #97 Als ich an meine Grenzen kam - Wie äußere Einflüsse dein Leben erschweren können und du trotzdem Kraft schöpfst

Podcast Download - Folge #97 Als ich an meine Grenzen kam - Wie äußere Einflüsse dein Leben erschweren können und du trotzdem Kraft schöpfst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #97 Als ich an meine Grenzen kam - Wie äußere Einflüsse dein Leben erschweren können und du trotzdem Kraft schöpfst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WonneVoll - Entspannung|Yoga|Rebellion abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.