Audio Adventskalender - 24 mal 24 am 24.

Permeabilität Podcast24.10.20 16:24 Uhr

Adventskalender - 24 mal 24 am 24. von Mea Kalcher

Dauer: 00:03:52 Ach ja... bald ist endlich Weihnachten.
hihi... Ich hör Dich direkt kreischen. :D
Aber darum soll es eigentlich gar nicht gehen. Es geht um die schönste Zeit des Jahres vor Weihnachten ... die Adventskalender-Türchen-Zeit. Und wenn es was gibt worauf ich stehe, dann Adventskalender. 
Deinen ganz persönlichen Adventskalender Tipp nehme ich übrigens ab sofort entgegen. Halte Dich bloß nicht zurück. ;) 
In dieser Folge rede ich auch kurz über den Youtube-Kanal von Malwanne. Wenn Du Adventskalender liebst... schau hier: Malwanne auf Youtube
*** Diesmal gab es bei mir einige Hintergrundgeräusche in meiner Aufnahmezeit: 
1. Gelikatze war unendlich hungrig und angelt in ihrem Futterturm. Ich hab sie gefragt, ob sie kurz noch aushalten könnte, aber nein... ich kann sie verstehen.  2. In meinem Haus gerade ein und um und ausgezogen. Bohren Sägen Türenknallen... alles mit drauf.  3. Die Hecke des Nachbarn muss bereits den ganzen Tag geschnitten werden. Ich trau mich gar nicht aus dem Fenster zu schauen. Die arme Hecke.

Also sorry an alle, die es stört. ;)  ***



Per|me|a|bi|li|tät, die; Substantiv, feminin, Ü40. Es geht um die Durchlässigkeit von Dingen, die irgendwie rein kamen - und irgendwie durch müssen. www.meakalcher.de Instagram: @menschendinge
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Permeabilität, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Permeabilität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mea Kalcher

MP3 online hören: Adventskalender - 24 mal 24 am 24.

Podcast Download - Folge Adventskalender - 24 mal 24 am 24. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Adventskalender - 24 mal 24 am 24. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mea Kalcher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Permeabilität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.