Audio Fremde Männer - Ausgehen als Single

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik23.10.20 12:00 Uhr

Fremde Männer - Ausgehen als Single

Dauer: 00:19:32

In dieser aktuelle Ladylike Podcast-Folge beantworten Yvonne und Nicole mal wieder Hörerpost. Ein Podcast-Hörer hat den beiden erzählt, dass er als Mann Anfang 40 in seinem Freundeskreis der Einzige ist, der keine kleinen Kinder hat und er deshalb oft alleine ausgehen muss, während die Kumpel zuhause Windeln wechseln. Leider kommt das bei vielen Ladies gar nicht gut an. Nicole findet es auch mehr als merkwürdig, wenn Männer mutterseelenallein in Bars herum stehen, hat aber einen guten Tipp, wo man auch allein gut Leute kennenlernt.

Yvonne glaubt, dass auch die richtige Getränkeauswahl helfen kann, tolle Menschen zu treffen. Was Altbier, Pappkarton-Wein und Lumumba bringen - Hört einfach rein in die neue Folge. 

 

Habt Ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

 

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Fremde Männer - Ausgehen als Single

Podcast Download - Folge Fremde Männer - Ausgehen als Single online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fremde Männer - Ausgehen als Single MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.