Audio #59 Kevin Brain Smith im Interview bei Kaiser & Vogel!

Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast23.10.20 12:39 Uhr

Kindheit, DSDS, Berlin – Tag & Nacht, seine Auftritte als Dragqueen - Kevin Brain Smith hatte viel zu erzählen beim Schlagerpodcast! von Kaiser & Vogel - die Schlager Podcast Pioniere!

Dauer: 30820632:00:00 Kevin Brain Smith ist den meisten Menschen durch seine erfolgreichen Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar (DSDS) und "Berlin – Tag & Nacht" bekannt. Außerdem trat er erfolgreich als Dragqueen Maggie Knorr auf. Vanessa Mai fühlte sich durch seine Stimme umarmt und auch bei Dieter Bohlen hinterließ der Sänger einen bleibenden Eindruck. Kevin Brain Smith hat sich dankenswerterweise viel Zeit für das Interview mit Kaiser und Vogel genommen und so entstand in diesem Gespräch eine emotionale Reise durch das Leben eines grundsympathischen Menschen, der keine leichte Kindheit hatte und doch voller Dankbarkeit auf sein Leben zurückblickt. Natürlich sprechen wir auch über seine neueste Single "Wunder". Kevin Brain Smith erzählt uns die emotionale Entstehungsgeschichte zu diesem Song. Nicht nur Familie Vogel ist von "Wunder" geflasht. Es könnte der ganz große Durchbruch eines tollen und bodenständigen Sängers sein!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

schlagerfieber.de

MP3 online hören: #59 Kevin Brain Smith im Interview bei Kaiser & Vogel!

Podcast Download - Folge #59 Kevin Brain Smith im Interview bei Kaiser & Vogel! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #59 Kevin Brain Smith im Interview bei Kaiser & Vogel! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: schlagerfieber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.