Audio 009 - Ben Solo

Auf einen Kaffee im NEOverse Podcast24.10.20 01:26 Uhr

009 - Ben Solo von Ben und Dominic

Dauer: 01:00:33

Zusammenfassung

In dieser Folge muss Ben leider allein aufnehmen, da Dominic sehr unglücklich ins rutschen gekommen ist und nun von Fachpersonal repariert werden muss. Das ganze Team wünscht ihm gute Besserung.

Somit versucht Ben euch mit seinem Monolog zu unterhalten und berichtet von seinem Lichtjob in Dresden auf einen echten live Konzert mit lebendigen Gästen. Hierbei betrachtet er genauer wie die Unterschiede der Infektionsgeschehen die Realitäten der Menschen bestimmen.

Trotz dass Ben selbst nicht am vergangenen NEO Spiel teilnehmen konnte aufgrund seiner Abwesenheit, berichtet er über die neuste Änderung des gewählten Regelsystems und spricht über seine Haltung zu diesen Regeln.

Bevor er sich dann einem weiteren Teil der NEO Geschichte widmet, schweift er noch aus und lässt sich über schlechten Bahnhofskaffee aus und fragt sich warum man Kaffee als Saison Produkt verkaufen sollte.

Im NEOverse selbst, greift er die Gefühle der Helden auf, zwischen den Abenteuern in der Antarktis und in Atlantis. Er betrachtet Connor, Radon und Minas wie sie unter Schwermut und Depression zu leiden haben.

Links

Die Playliste

Onyx Path Publishing

World of Darkness

White Wolf

Star Trek Adventures

Hallo, wir sind Ben und Dominic und wollen euch mit diesem Podcast in die Welt unserer seit nun über 7 Jahren bestehenden Pen&Paper-Rollenspiel-Runde im Searcher-Space NEOverse entführen.Für Anregungen, Fragen, Kritik oder warum auch immer, könnt ihr uns folgendermaßen erreichen: 


  • Per Mail an: aekinpod@gmail.com
  • Auf Twitter unter: @aekinpod
  • Dominic: @schockadin
  • Ben: @blazingben2
  • Auf unserem Blog (Work in Progress)
  • Auf Instagram

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Auf einen Kaffee im NEOverse, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Kaffee im NEOverse Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-BY-SA-NC 3.0

MP3 online hören: 009 - Ben Solo

Podcast Download - Folge 009 - Ben Solo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 009 - Ben Solo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-BY-SA-NC 3.0 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Kaffee im NEOverse abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.