#11 Way-Makers-Podcast

#11 Way-Makers-Podcast

18 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für mediale und spirituelle Weiterentwicklung

Beschreibung

vor 1 Jahr
Du sitzt in einem Cafè in einem dir unbekannten Flughafen und musst zurück zum Auto, weil du dein Handy vergessen hast. Im Parkhaus entdeckst du, das du vergessen hast, wo dein Auto ist, du weißt weder Parkebene noch die Nummer, wo du es abgestellt hast.
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten zu reagieren, so wie vorher… mit Wut, Angst, Projektion, dem Gefühl, hilflos und alleine zu sein.
Oder… du gehst innerlich einen neuen Weg, du setzt dein inneres Wissen ein, du erinnerst dich an diese Kraft. Dadurch bekommst du Energie und du merkst, wie du Support bekommst, du fühlst, welche Kraft da ist für dich, denn deine spirituelle Persönlichkeit arbeitet für dich, die souverän und präzise handeln kann. Und die Situation dreht sich, die Energien drehen sich zum Guten hin.
In diesem Podcast bekommst du Inspiration, anders zu sein, mit dir selbst und anderen Menschen, anders zu lieben. Und es geht um die großartige Erfahrung, wie es ist, wenn du völlig unterstützt wirst, in so einer Situation wie zum Beispiel im Flughafen. Unterstützt…von wem oder was? vom Leben selbst - das dich unendlich liebt!

Weitere Episoden

#13 Raise a Hallelujah
20 Minuten
vor 8 Monaten
#8 Wenn das Herzlicht handelt!
25 Minuten
vor 1 Jahr
#7 Love - next level
24 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: