Audio Im Süden nichts Neues? - Folge 30 - Dickes Rohr

Im Süden nichts Neues? Podcast23.10.20 15:58 Uhr

Im Süden nichts Neues? - Folge 30 - Dickes Rohr von Theater Essen-Süd

Dauer: 01:34:13

Im Süden nichts Neues? - Folge 30 - Dickes Rohr


Naaa?…Wie ist die Lage? Heute spricht die Chefhyäne aus helden:tot das Intro. Drei Typen ohne diese „Arbeitnehmermentalität stimmen Ihr zu: Nur wer kämpft ist kreativ!


Heute machen wir es uns im Bühnenbild von helden:tot bequem und sorgen für lockere Stimmung, denn wir feiern unseren runden Folgengeburtstag. Endlich 30! Teilweise ist die Stimmung dann aber docu zu locker, also schmeißt Kapitän Raphael unsere neue Lüftung an und Ihr dürft die Turbine bei ihrer Podcastpremiere erleben. Sie bringt gleich frische Luft mit. Also: Fasten your Seatbelts! We are ready for take off!


30 Folgen - Im Süden nichts Neues? Wir sagen Danke an unsere Hörerinnen und Hörer, die regelmäßig unserer wöchentlichen Therapiesitzung lauschen. Welche Folge hat die meisten Hörer? Welche Folgen gefallen uns am Besten? Verlieren wir wieder den Faden und hat Thilo vielleicht seine eigenen Fäden? Da es Tradition ist, isst Thilo auch heute wieder, während der Aufnahme, Mandeln mit der lautesten Verpackung, seit es Verpackungen gibt. Jetzt ist es raus, Raphael hat verraten was seit 5 Folgen im Hintergrund raschelt. Vielleicht war es auch Rache, da Thilo Raphas spannende Auflösung, welche Folge die am meisten gestreamte ist, bereits nach rund 10 Sekunden auflöst.


Natürlich erzählen wir auch wieder ein bisschen was über unsere Stücke, über verschiedene Schauspielschulen und andere interessante Themen aus der Welt des Theaters.


Wir möchten uns an dieser Stelle bereits im Voraus für Thilos Witze entschuldigen. Es lag am Sauerstoffmangel. Dafür schafft Sebi es dieses mal, Thilo NICHT nach seinen Lieblingsformaten und Betriebssystemen auszufragen, auch wenn Rapha jetzt sehr traurig sein wird. Aber damit ihr nicht traurig sein müsst, entlassen wir euch heute mit einem doppelten Outro, inklusive Beatboxeinlage ins Wochenende.


Schnappt euch ein Stück von unserem Jubiläumskuchen und genießt die heutige Folge. Viel Spaß beim Hören!


Mit: 

Raphael Batzik

Thilo Matschke

Sebastian Kubis


Shownotes:


Am 24.10. und 25.10.2020 Helden:tot (24.10. bereits ausverkauft!)

https://www.facebook.com/events/374441507260595/


Jetzt Podcastlover werden:

https://steadyhq.com/de/theateressensued


Oder ein anderes Paket bei Steady buchen:

https://steadyhq.com/de/theateressensued?fbclid=IwAR2UinS7xcpCEwMnT_RQm1FmWKZENaQ98DU5AJxlfHE6b4azJWrz2P0cqX4


Diesen Sonntag nicht die neue Episode The Hive verpassen:

https://www.youtube.com/channel/UCFKegwYL4lKeMXKPDdX8oew





Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Im Süden nichts Neues?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Im Süden nichts Neues? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Theater Essen-Süd

MP3 online hören: Im Süden nichts Neues? - Folge 30 - Dickes Rohr

Podcast Download - Folge Im Süden nichts Neues? - Folge 30 - Dickes Rohr online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Süden nichts Neues? - Folge 30 - Dickes Rohr MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Theater Essen-Süd Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Im Süden nichts Neues? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.