Audio Philadelphia - zu schön, um wahr zu sein?

Auf einen Kaffee mit Gott Podcast23.10.20 05:00 Uhr

Philadelphia - zu schön, um wahr zu sein? von Jörg Martin Donath

Waren die Briefe an die bisherigen Gemeinde immer mit Kritik verbunden - die Gemeinde in Philadelphia macht alles richtig. Sie darf bereits jetzt schon einen Blick auf die zukünftige Herrlichkeit Gottes werfen. So können auch wir erfahren, was für ein großartiges Ereignis auf uns wartet. Das kann unsere Blick von Problemen weg lenken - hin zu den wirklich wichtigen Ereignissen im Leben.

Offenbarung 3, 11: "Ja, ich komme bald! Halte an dem fest, was du hast, damit dir niemand deinen Siegeskranz nimmt!"

Bibelstelle: Neues Leben. Die Bibel, der deutschen Ausgabe 2002 und 2006 SCM R.Brockhaus in der SCM Verlagsgruppe GmbH, Witten/Holzgerlingen
GEMA-freie Musik von musicfox

Support the show (http://www.aufeinenkaffeemitgott.de)


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Auf einen Kaffee mit Gott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf einen Kaffee mit Gott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2020 Auf einen Kaffee mit Gott

MP3 online hören: Philadelphia - zu schön, um wahr zu sein?

Podcast Download - Folge Philadelphia - zu schön, um wahr zu sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Philadelphia - zu schön, um wahr zu sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2020 Auf einen Kaffee mit Gott Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf einen Kaffee mit Gott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.