Audio Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben - Thema: Innerer Prozess

Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben Podcast23.10.20 09:17 Uhr

Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben - Thema: Innerer Prozess

Dauer: 00:23:24

Austausch über achtsame Themen für ein bewussteres Leben

mit

@UteRudolph, Diplom-Visagistin, Beauty- und Lifecoach

www.beauty-erleben.de

und

@ThomasKaminski, @EntertainerfürguteGedanken

www.thomaskaminski.de


Zurück aus unserer Pause lassen Ute und ich dich teilhaben an unserem inneren Prozess. Daran, was uns beide bewogen hat, jeder für sich selbst in den Rückzug zu gehen... 

Wie fühlt es sich an, wenn etwas nicht mehr stimmig ist, nicht in Balance? Sich Zeit nehmen für Rückzug und Innenschau. Macht mir mein DaSein noch Freude? Erkennen, was mir wichtig ist. Mir meine eigenen Stärken bewusst machen. Mich frei machen vom Vergleich mit anderen. Ich bin gut so, wie ich bin! Und dafür bin ich dankbar.

Und ganz nebenbei haben wir auch über Veränderungen zu unserem Talk nachgedacht. Das verraten wir dir am Ende dieses Gespräches...



Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben®

MP3 online hören: Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben - Thema: Innerer Prozess

Podcast Download - Folge Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben - Thema: Innerer Prozess online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben - Thema: Innerer Prozess MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben® Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit guten Gedanken selbstbestimmt R.leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.