Audio Wenn es dunkel wird – der Fall eines Serienvergewaltigers

stern Crime - Spurensuche Podcast23.10.20 02:00 Uhr

Wenn es dunkel wird – der Fall eines Serienvergewaltigers

Dauer: 00:53:16

Er spionierte seine Opfer lange aus, dann kam er nachts meist über die Balkone oder durch ein Fenster in die Wohnungen, überfiel und missbrauchte alleinlebende Frauen. In der ersten Folge der 4. Staffel von "Spurensuche" geht es um Sex als Triebfeder bei extremen Verbrechen. Der Rechtsmediziner Klaus Püschel erzählt im Gespräch mit Giuseppe Di Grazia von einem besonders perfiden Fall – von einem Mann, der aufgrund seines Berufs Menschen eigentlich helfen sollte, der aber seine sexuelle Fantasie ohne Rücksicht auf seine Opfer auslebt. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes stern Crime - Spurensuche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stern Crime - Spurensuche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stern.de GmbH / Audio Alliance

MP3 online hören: Wenn es dunkel wird – der Fall eines Serienvergewaltigers

Podcast Download - Folge Wenn es dunkel wird – der Fall eines Serienvergewaltigers online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wenn es dunkel wird – der Fall eines Serienvergewaltigers MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stern.de GmbH / Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stern Crime - Spurensuche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.