Audio 14 | Market4ing ist nicht nur Tools & Strategie - Interview mit Katharina Sachse

stopshitnessmakebigbusiness Podcast23.10.20 08:36 Uhr

Interview mit Katharina Sachse von Jessica Verfürth

Dauer: 00:21:15

Vor einigen Tagen hatte ich die wunderbare Katharina Sachse in meinem #StopShitnessMakeBigBusiness Podcast zu Gast. Katharina ist Business Coach für Unternehmerinnen und Unternehmer, die eine große Vision haben und da wir hier alle ein bisschen größenwahnsinnig sind, passt das doch wie die Faust aufs Auge!

Katharinas Kunden sind die Unternehmerinnen und Unternehmer, die schon ganz groß denken, sich aber einfach nicht so richtig raus trauen oder wo es einfach nicht so richtig funktioniert.
Katharina hat ihre Expertise als Marketing Spezialistin aus ihrer Zeit in der Festanstellung mitgebracht und sich eines Tages dazu entschlossen, sich selbstständig zu machen und hatte auch von Beginn an Kunden.

Sie selbst hat sich immer schon mit dem klassischen Marketing auseinandergesetzt, hat alle angesagten Tools angewandt, genauso auch jede aktuelle Strategie umgesetzt und Ja! es hat tatsächlich funktioniert.

Trotzdem kam sie und auch ihre Kunden immer wieder an ihre Grenzen, an denen immer wieder die Frage auftauchte:

Was ist jetzt der nächste Schritt?

Sie forschte also nach dem Grund, warum die eine Strategie bei dem Einen funktioniert und bei dem anderen nicht. Wo liegt der Haken? Was braucht es augenscheinlich noch?

In dem Interview erfährst Du:

  • Warum Marketing nicht nur Tools & Strategie ist
  • Warum Du ein Bewusstsein gegen Low Energy entwickeln solltest
  • Warum Du in Dich vertrauen solltest
  • Wie Dich das Gesetz der Anziehung unterstützt (oder das Gegenteil bewirkt)

Du findest Katharina hier auf Facebook.

Diese Woche ist eine ganz besondere Woche im Scannerladies Elite Business Club – der Facebookgruppe für alle Scannerladies, denn ich habe GEBURTSTAG!

Und wenn sich eins in diesem Lebensjahr um 180 Grad gedreht hat, war es meine Attitude. Mein Verhalten im Business, im Leben, im Mindset und vor allem auch in Sachen Selfcare!

Und damit auch Du diese Verwandlung erleben kannst, öffnen HEUTE wieder die Tore für die legendäre BAM – der Bosslady Attitude Mastermind!

Du bist bereit für Veränderungen, die Deine Emotionen um den Verstand bringen


Erzähle mir mehr!


Diesen Durchgang werde ich von Katharina unterstützt. Wir freuen uns auf Dich 


    Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts stopshitnessmakebigbusiness, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den stopshitnessmakebigbusiness Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    ©Jessica Verfürth

    MP3 online hören: 14 | Market4ing ist nicht nur Tools & Strategie - Interview mit Katharina Sachse

    Podcast Download - Folge 14 | Market4ing ist nicht nur Tools & Strategie - Interview mit Katharina Sachse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 14 | Market4ing ist nicht nur Tools & Strategie - Interview mit Katharina Sachse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©Jessica Verfürth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast stopshitnessmakebigbusiness abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.