Audio #24 Es hagelt Bestzeiten

Bestzeit Podcast23.10.20 04:00 Uhr

Laura Hottenrott zu Gast nach der HM WM in Polen mit neuer Bestzeit und Mannschaftsbronze von Philipp Pflieger & Ralf Scholt

Dauer: 16970616:00:00 Die Halbmarathon WM in Gdynia vom vergangenen Wochenende ist das große Thema in unserer aktuellen Folge. Dafür haben wir Laura Hottenrott wieder zu uns eingeladen, die ja schon in Folge #17 bei uns zu Gast war. Laura hat in Polen nicht nur ihre Bestleistung auf 1:10:49h verbessert, sondern mit ihrem 26. Platz auch maßgeblich zur Bronzemedaille in der Teamwertung der Damen beigetragen. Wir sprechen mit ihr über das Rennen, alle Eindrücke drumherum und natürlich auch ihre Vorbereitung dafür. Auch auf Philipps 40km Tempodauerlauf am Montag in 2:07:30h kommen wir zu sprechen und Ralf hat zum Ende der Folge noch ein kleines Rätsel für die wirklichen Marathonkenner unter euch. Kleiner Teaser: Es geht um den New York Marathon von 1976 und einen Weltrekord.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Bestzeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bestzeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Pflieger & Ralf Scholt

MP3 online hören: #24 Es hagelt Bestzeiten

Podcast Download - Folge #24 Es hagelt Bestzeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Es hagelt Bestzeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Pflieger & Ralf Scholt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bestzeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.