Audio 24 Stunden im Coronahotspot

Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast22.10.20 06:50 Uhr

Ab heute geht's in Spa-Francorchamps rund – mitten in einem echten Coronakrisengebiet wird das weltweit wichtigste 24-Stundenrennen für GT3-Autos gefahren. Aber wie sieht's aus in der Tiefroten Zone, und welchen Einfluss haben Corona und der späte Austr

Dauer: 00:22:49

Ab heute geht's in Spa-Francorchamps rund – mitten in einem echten Coronakrisengebiet wird das weltweit wichtigste 24-Stundenrennen für GT3-Autos gefahren.

Aber wie sieht's aus in der Tiefroten Zone, und welchen Einfluss haben Corona und der späte Austragungszeitpunkt auf die Ardennenschlacht? PITCAST-Producer Norbert Ockenga hat Team Motopark-Teamchef Timo Rumpfkeil und Rennfahrer Lucas Luhr zum Expertengipfel geladen.

Denn Rumpfkeil war mit seinem Formel Euro-Open-Team erst am vergangenen Wochenende selbst in Spa unterwegs, und Luhr kennt den Marathon als Fahrer und Fernsehkokommentator aus allen Blickwinkeln.

Dieser Podcast ist Teil 2 der großen Spa-Vorschau von PITCAST – und die ideale Ergänzung zu den GT3-lastigen Inhalten der neuen Ausgabe der Zeitschrift PITWALK, wo eine exklusive Reportage mit Innenansichten aus dem Siegerteam beim 24-Stundenrennen auf dem Nürburgring am Sonnabend die Cover Story bilden wird. Und er ist ein Exzerp aus der jüngsten Talkshow auf dem YouTube-Channel der Zeitschrift PITWALK – in dem es neben Spa auch noch ein weiteres Mal um Mick Schumacher geht.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Pitcast - Motorsport im Ohr!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pitcast - Motorsport im Ohr! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 24 Stunden im Coronahotspot

Podcast Download - Folge 24 Stunden im Coronahotspot online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 24 Stunden im Coronahotspot MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pitcast - Motorsport im Ohr! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.