#074 I 4 typische Herausforderungen, die sich in der Fernbeziehung stellen

#074 I 4 typische Herausforderungen, die sich in der Fernbeziehung stellen

Lerne, die Liebe auf Distanz zu meistern!
15 Stunden 17 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute wird es um eine Beziehungsform gehen, deren Relevanz immer weiter zunimmt, die sich immer stärker verbreitet und ganz eigene, neue Herausforderungen mit sich bringt. Es wird um eine Beziehungsform gehen, mit der ich mich schon lange beschäftige, die ich selbst auch schon gelebt habe und deren Schwierigkeiten – aber auch Vorteile & Schätze – ich selbst schon erlebt habe.

Heute geht es um Fernbeziehungen.
Ich teile 4 typische Herausforderungen mit dir, die sich in vielen Fernbeziehungen stellen.

Komme sehr gerne in meinen kostenlosen Mini-Kurs und erhalte 4 Videomodule, 4 Tipps & 4 Übungen rund um deine Fernbeziehung vollkommen gratis!
Melde dich jetzt hier zum Mini-Kurs an: https://psy-on.de/fernbeziehung

Werde Teil meiner Facebook-Gruppe "Fernbeziehung meistern! Tipps & Austausch für die Liebe auf Distanz" und sei in der nächsten Woche dabei, wenn ich live Fragen rund um das Thema Fernbeziehung beantworte und über den Mini-Kurs und ein weiteres echtes Herzensprojekt spreche! Hier kommst du zur Gruppe: https://facebook.de/groups/fernbeziehung

Weiterführende Links für dich:

Komm sehr gerne in meine neue Facebook Gruppe "Paartherapie Podcast - Glückliche & Erfüllte Beziehungen leben" und tausche dich dort mit mir persönlich und anderen Podcast-Hörern über die Themen Partnerschaft, Liebe & Paartherapie aus: https://www.facebook.com/groups/paartherapie/

Hier kannst du dir alle Podcast-Folgen nochmal durchlesen: https://psy-on.de/category/paartherapie-podcast/

Hier erfährst du mehr über mich: https://psy-on.de/lerne-mich-kennen/

Alle Informationen zur Online-Paartherapie gibt es hier: https://psy-on.de/psychologische-beratung/beratung-fuer-paare/

Lese auch meine Blogposts rund um Partnerschaft, Psychologie & Fernbeziehung: https://psy-on.de/blog/

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Fragen & Anregungen! Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Kontaktiere mich einfach: https://psy-on.de/kontakt/

Vernetze dich mit mir auf Instagram! Du findest mich dort als @[fernbeziehungsberaterin oder schreibe mir eine E-Mail an linda@psy-on.de - ich freue mich von dir zu hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: